Artikel Fluegel Magazin REMOS GXiS 2017

„Flügel“ berichtet über die REMOS GXiS

 / tags:, , , ,  / Keine Kommentare

Ein weiterer Pressebericht über unsere REMOS GXiS ist im Handel. Marino Boric, freier Luftfahrt-Journalist, berichtet in der Ausgabe 3/2017 von „Flügel – Das Magazin für Piloten“. Vor einigen Wochen war Marino Boric zu Besuch in unserem Werk in Pasewalk. Dort konnte er sich ein Bild von unserer Produktion machen und natürlich die REMOS GXiS zum ausgiebigen Probeflug ausführen. Dabei konnten wir ihm die Vorzüge unseres neuesten Modells mit dem Einspritzermotor Rotax 912 iS Sport zeigen. Unter anderem ging es um SMARTstart, unserem System, das den Motorstart auf einen Knopfdruck reduziert. Am Kiosk gibt es jetzt die aktuelle Ausgabe des Magazins mit seinem Bericht zu kaufen. Allzu viel zum Inhalt möchten wir nicht vorwegnehmen. Besonders gefallen hat uns jedoch dieses Zitat: „Diese REMOS ist so fürchterlich einfach zu fliegen. Ich habe das Gefühl, dass es fast unmöglich ist, den Flieger in eine Situation zu bringen, die einem unerfahrenen Piloten Probleme bereiten würde.“

Facebook
YouTube
Instagram