Flying Magazine zu Besuch bei REMOS

 / Keine Kommentare

Letzte Woche hatten wir Besuch aus den USA: Robert P. Mark war zu Besuch in Pasewalk, wo er die Gelegenheit nutzte, unsere REMOS GXiS zu fliegen. Rob ist Redakteur beim Flying Magazine, betreibt den Jetwhine-Blog und gehört zum Team des wöchentlich erscheinenden Airplane-Geeks-Podcasts. Normalerweise fliegt Rob eher größere Flugzeuge bis hin zu Business Jets – mit der LSA-Klasse hat er sonst weniger zu tun. Trotzdem hatte Rob großen Spaß daran, die REMOS ausführen zu dürfen: Er lobte das problemlose Flugverhalten unserer Neuen, zeigte sich von SMARTstart beeindruckt und lobte die Avionik von Dynon und Garmin. Außerdem haben wir ihm gezeigt, wie einfach das Anklappen der Flügel ist. Wir freuen uns auf seinen Bericht in einer der nächsten Ausgaben von Flying Magazine.

Facebook
YouTube
Instagram