Neuer REMOS-Händler im Baltikum

 / Keine Kommentare

Žygimantas Valiūnas ist neuer REMOS-Händler für die baltischen Staaten Estland, Lettland und Litauen. Als Kunde ist der Unternehmer und Pilot REMOS schon lange treu, nun wird er seine Erfahrung im Vertrieb von Flugzeugen für uns einsetzen. Žygimantas Valiūnas ist in der Nähe der litauischen Hauptstadt Vilnius beheimatet. Mit Blick auf die Zusammenarbeit mit REMOS stellt sich seine Firma derzeit neu auf – dabei wird auch der Internetauftritt überarbeitet. Per Mail und telefonisch ist er für Kunden und Interessenten unter zygimantas.valiunas@gmail.com und +370 (699) 78878 zu erreichen. Das Foto zeigt Žygimantas Valiūnas zusammen mit REMOS-Vertriebsleiter Jürgen Rehländer (links) bei der Übergabe der neuen REMOS GXNXT in Pasewalk.

Facebook
YouTube
Instagram