REMOS Anflug auf das EAA AirVenture in Oshkosh

EAA AirVenture: REMOS kommt nach Oshkosh

 / tags:, , , , ,  / Keine Kommentare

Das weltgrößte Fly-in rückt näher und REMOS wird auch diesmal ein Teil davon sein. Vom 24. bis zum 30. Juli 2017 steht Oshkosh, Wisconsin, ganz im Zeichen des EAA AirVentures. Einmal im Jahr treffen sich Piloten und Luftfahrt-Fans aus der ganzen Welt am Wittman Regional Airport in Oshkosh, Wisconsin. Das EAA AirVenture ist eine riesige Feier mit mehr als 10.000 Flugzeugen und rund einer halben Million Besuchern. REMOS ist seit mehr als zehn Jahren als Aussteller beim EAA AirVenture dabei, und auch 2017 werden wir wieder vertreten sein.

Diesmal haben wir einen gemeinsamen Stand mit der Stemme AG, einem führenden Hersteller von Motorseglern aus Strausberg. Beide Firmen haben sich im April 2017 zusammengeschlossen und werden auf dem EAA AirVenture erstmals gemeinsam auftreten. Am Stand 208/209 gibt es die REMOS GX-Serie zu sehen, außerdem können Besucher die Stemme S12 bewundern. Beide Flugzeuge sind perfekte Beispiele für Qualität „Made in Germany“. Wir freuen uns schon jetzt auf viele Besucher an unserem Stand.

Facebook
YouTube
Instagram